Kreisverband Sangerhausen e.V.

Pressemitteilung

zurück zur Übersicht

OSTERTAGE IN ZEITEN VON CORONA

Auch in dieser Zeit der Kontaktsperre und Einhaltung von persönlichen Schutzzonen waren unsere Bewohnerinnen und Bewohner -natürlich mit ausreichendem Abstand und selbstgenähtem Mundschutz- emsig am Werk, bunte Ostereier an den Sträuchern zu verteilen.
Der starke Zusammenhalt bei unseren Bewohnern und Beschäftigten ist in dieser für uns alle ganz „besonderen Zeit“ deutlich zu spüren.

Viele Anwohner wie zum Beispiel #NancyEckhardt bieten unserer Unterstützung mit selbstgenähtem Mundschutz an, #KerstinFricke sponserte Stoffe, Wolle und Stricknadeln,#ObstundWeingutGoldschmidt aus Beyernaumburg sorgt für einen „Vitaminschub“ für alle im DRK Kreisverband Sangerhausen e.V. und #IngridMüller hat ihre Nähmaschine wieder „flott“ gemacht und näht fleißig Mundschutz für unsere Bewohner*innen.
DANKE auch an #REWESattler, die uns schon seit mehr als 5 Jahren unterstützend zur Seite stehen und auch in diesem Jahr süße Osterköstlichkeiten bereithielt.

Auf diesem Wege nochmals ein RIESENDANK AN ALLE, die in schweren Zeiten uns allen ein Osterlächeln auf die Lippen gezaubert haben.

Ostern 1 Ostern 2 Ostern 3 Ostern 4