Kreisverband Sangerhausen e.V.

Pressemitteilung

zurück zur Übersicht

S O M M E R F E S T im TOR ZUR ALSTADT

D R K S O M M E R F E S T im TOR ZUR ALSTADT
Das Lächeln in den Gesichtern unserer Bewohner*innen ist Dank genug.
Nach den letzten Monaten der Schutzbestimmungen und Ausgangsbeschränkungen war dieses Sommerfest für ALLE wortwörtlich „Balsam für die Seele“.
Mit Spiel und Gesang von #SvenMeisezahl wurde geschunkelt und gelacht, all die Sorgen und Ängste wurden Beiseite gebracht. Die Lips mit ihren lustigen Kakadus verzauberten uns alle zusätzlich mit einer grandiosen Show.
Das Sommerfest war wieder ein voller Erfolg! Damit ein derartiges Fest auch so gut funktionieren kann, benötigt es natürlich vieler engagierter Mitarbeiter*innen, ehrenamtlicher Helfer*innen und Unterstützer*innen. Deshalb möchten wir uns bei all jenen HERZLICH BEDANKEN, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben. #IHRSEIDDIEBESTEN
Wir wünschen allen Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Helfer*innen und Unterstützenden ALLES GUTE

Euer Deutsches Rotes Team aus Sangerhausen


2
4
1
3
6
7
5
8